Leitbild

Unser Leitbild

Unser Leitbild

Wir möchten all unseren Kunden eine wirtschaftliche Photovoltaikanlage anbieten können. Die Sonne ist ein kostenloser Energielieferant, der jedem zugänglich gemacht werden sollte. Deshalb halten wir es für selbstverständlich, dass Sie von uns eine kostenlose Beratung, Angebotserstellung und Wirtschaftlichkeitsberechnung erhalten, um eine positive Entscheidung fällen zu können.

Wer sind wir

Die AHS-Solar GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen, welches von den zwei besten Freunden, Jens Hommel und Marco Ditzel, gegründet wurde. Unser junges Team besteht aktuell aus 12 Angestellten, darunter Elektromeister, Planungsingenieure, Vertriebler, Elektrofachkräfte, Monteure und Sekretärinnen. Von der Beratung bis hin zur betriebsfertigen PV-Anlage erhalten Sie von uns alles aus einer Hand.

Unternehmenskultur

Junge, motivierte, dienstleistungsorientierte und vor allem qualifizierte Mitarbeiter sind eine wichtige Säule in unserem Unternehmen, darauf legen wir hohen Wert. Wir möchten dem Kunden so wenig Arbeit wie möglich auferlegen und wollen dem Kunden nicht nur wirtschaftliche, sondern auch optisch ansprechende Anlagen anbieten/bauen. Unsere Baustellen verlassen wir immer aufgeräumt und sauber. Es bleibt nichts zurück, weder Verpackungen noch Rückschnitte oder ähnliches.

Vision

Von den regenerativen Energien halten wir den Strom aus Photovoltaik für am wirtschaftlichsten und sinnvollsten, denn mit einer PV-Anlage inkl. Speichersystem kann man den Haushalt fast komplett autark vom Stromnetz betreiben. Ein Netzbau vom Norden in den Süden Deutschlands und ein Meer, zugebaut mit Windrädern, kann durch eine zentrale saubere Energieerzeugung mit Solarstrom Vorort vermieden werden Deshalb wünschen wir uns, dass in Zukunft PV-Anlagen überall dort auf den Dächern zu sehen sind, wo diese wirtschaftlich und praktikabel sind.

Zukunft AHS-Solar GmbH & Co. KG

Wie bei jedem anderen Unternehmen auch möchten wir einen angemessenen Gewinn erwirtschaften und unser Team von Mitarbeitern sinnvoll verstärken. Wir möchten eine Unternehmensgröße von ca. 20 Angestellten erlangen. Dies gelingt uns nur, wenn wir dem Kunden wirtschaftliche und qualitativ gute Produkte anbieten. Unseren Aktionsradius sehen wir aktuell und künftig im Rhein-Main-Gebiet und Umgebung.